ENGAGEMENT

Wir nehmen unsere soziale Verantwortung als Firma wahr und engagieren uns nachhaltig. Unsere Kunden helfen und unterstützen uns dabei, Gutes zu tun. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!
 
PluSport – Behindertensport Schweiz

PluSport, ist die Dachorganisation des Schweizerischen Behindertensportes, und bietet Menschen mit Behinderung ein breitgefächertes und zeitgemässes Angebot an attraktiven Sportmöglichkeiten an. Ziel und Zweck von PluSport ist die Förderung der Integration von Menschen aller Fähigkeiten durch den Sport. PluSport engagiert sich für körper-, sinnes- und/oder geistigbehinderte Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit dem Ziel, ihnen eine sinnvolle sportliche Betätigung unter Einbezug der behindertenspezifischen Anforderungen und Gegebenheiten zu ermöglichen. Plusport organisiert Sportcamps, führt spezielle Ausbildungskurse durch, realisiert Projekte in der Öffentlichkeit und koordiniert die Arbeit im Spitzensport.

Für ambitionierte Sportlerinnen und Sportler setzt sich PluSport dafür ein, dass sie an nationalen und internationalen Wettbewerben teilnehmen können. PluSport ist gesamtschweizerisch aktiv. Weitere Informationen finde Sie unter: plusport.ch

 

PluSport Urkunde 2017
 PluSport Urkunde 2016